Gemeinde Scharnstein

Mittwoch 20:00 Uhr  Chorprobe: wöchentliche Zusammenkunft der Gesangsfreunde Jugendraum
Gestaltung und Umrahmung der Feiern des Kirchenjahres Gesprächsrunde

Monatliches Treffen mit Gastsprechern, zu Themen die uns bewegen oder "unter den Nägeln brennen".( z.B. Erfahrungen mit Gebet; Wie und wohin kann sich die Gemeinde weiterentwickeln; Wie sieht man als Pfarrer die aktuelle Gemeindesituation? Erlebt man als Pfarrer den Gemeindeverdruß und was machen wir damit?)

Kontakt: Georg Binder

Hauskreis : Bibellehre, Gebet, Gemeinschaft Leitung: Hans Jürgen Köstner

Tageslosung

Tageslosung vom 08.08.2020
Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.