Gemeinde Scharnstein

Mittwoch 20:00 Uhr  Chorprobe: wöchentliche Zusammenkunft der Gesangsfreunde Jugendraum
Gestaltung und Umrahmung der Feiern des Kirchenjahres Gesprächsrunde

Monatliches Treffen mit Gastsprechern, zu Themen die uns bewegen oder "unter den Nägeln brennen".( z.B. Erfahrungen mit Gebet; Wie und wohin kann sich die Gemeinde weiterentwickeln; Wie sieht man als Pfarrer die aktuelle Gemeindesituation? Erlebt man als Pfarrer den Gemeindeverdruß und was machen wir damit?)

Kontakt: Georg Binder

Hauskreis : Bibellehre, Gebet, Gemeinschaft Leitung: Hans Jürgen Köstner

Tageslosung

Tageslosung vom 19.04.2019
Karfreitag
Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.